Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.09.2013, 20:40 Uhr

So einen beitrag...

sollten wir gar nicht ernehmen.
Da ist so viel Stammtisch-Niveau drin, daß es mich schüttelt.

Mal abgesehen von solchen Gründen, wie sie HelsinkiLove anführt,. ist es höchstens respeklos und menschenverachtend, daß es solche Institutionen in einem reichen Land wie Dtld. geben "muß".
Es ist ebenso respektlos und menschenverachtend, von Hartz-IV-Empfängern so zu reden wie die Ausgangsposterin es tut.
Über andere Menschen ebenso zu (vor-ver-)urteilen wie sie es tut, ist genauso menschenverachtend und respektlos.

Und wenn es Dich alles so stört, dann geh hin und ändere DU was statt auf anderen rumzuhacken,.
Aber das ist meistens noch leichter als, wie nennst Du das - nee, das wiederhole ich, wie gesagt, das ist einfach niveaulos.

Also - gar nicht beachten, manche haben immer was zu meckern, leider trifft es dann die, die eigentlich anderes brauchen und verdient haben.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.