Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 27.09.2013, 20:21 Uhr

traurig....respektlos ist was anderes

Respektlos und traurig ist wenn so eine gute Institution schließen muß weil keiner bereit ist zu helfen. Sicher gibt es genug die es wirklich nicht können,daß schrieb ich im AP schon,aber es gibt genug die es könnten aber nicht wollen.
Aber klar,auf die anderen verlassen ist einfacher...das ist nicht nur respektlos und traurig das ist noch was ganz anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.