Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stiorra  am 28.09.2013, 18:56 Uhr

grundsätzlich

kann ich verstehen, dass man bei solch vakanten stellen auf hartz4 bezieher schielt, die haben ja "eh nix besseres" zu tun.
Doch, hatte ich wohl. Bewerben, vorstellungstermine...ich wollte mich auch greiwillig in der kirche engagieren- mein arbeitsvermittler legte mir sehr deutlich nahe, dass ich mich gefälligst um bezahlte arbeit kümmern sollte, statt meine zeit mit "unbezahltem blödsinn" zu vertrödeln. Könnte ja in der zeit auch locker 2 400euro jobs machen und würde das JC nicht weiter belasten. Das ist O-ton meines sachbearbeiters.
Trotzdem, dein posting- zumindest der ton- ist verdammt respektlos. Ehrlich. Sein fresschen abholen...also bitte! Da gehen leute hin, die wirklich sonst keine möglichkeit aben und du verhöhnst die noch. Entschuldige dass ich dir das so deutlich sage, aber das ist hochnäsig und unter jedem niveau. Sei du froh und dankbar, dass du in deiner gnädigkeit steuern zahlst und nicht vom staat abhängig gemacht und kleingehalten, zu niedriglohnarbeit und zeitarbeit gezwungen wirst, du vor keinem sachbearbeiterdein komplettes leben offen legen musst und du nicht an der armutsgrenze herumvegetierst.
Das kann auch bei dir alles ganz ganz schnell vorbei sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.