Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anke2110  am 13.08.2018, 22:08 Uhr

Hauskauf ohne Eigenkapital, wer hats gemacht?

Hallo Maria, mein Mann und ich haben unser Haus ohne angespartes Eigenkapital gekauft. Wir haben mit dem Verkäufer gesprochen und mit ihm einen Mietkauf ausgehandelt.
Wir sind als Mieter in unser Haus eingezogen und haben 2 Jahre lang Miete gezahlt, die uns dann als Eigenkapital angerechnet und somit vom Kaufpreis abgezogen wurde, das wurde natürlich alles notariell festgehalten.
Das hat für uns super geklappt und wir sind jetzt Eigentümer unseres kleinen Häuschens

@Maria: wenn du willst, kann ich dir gerne noch mehr Einzelheiten darüber erzählen. Meld dich einfach

Hier findest du ein Beispiel zum Mietkauf: https://mietkauf.weebly.com/

LG Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.