Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 09.01.2017, 23:09 Uhr

Hauskauf ohne Eigenkapital, wer hats gemacht?

Wir haben gekauft ohne grosses Eigenkapital, wir haben vor dem Kauf eine Miete von etwa 1200 Euro warm gehabt.
Inzwischen wohnen wir 10 Jahre im Haus das der Bank gehört, unsere Abzahlung im Monat beläuft sich auf 900 Euro die Nebenkosten 300 Euro etwa. Somit sind wir noch immer auf der Miete von Damals und das wird bis zur Abzahlung so sein.

Überlegt euch gut, welche Rate könnt ihr Zahlen, wie Hoch dürfen dann die Nebenkosten sein, wie sicher ist euer Job, was ist wenn einer Ausfällt etc.

Bei der von euch angegebenen Miete sollte ein Hauskauf möglich sein. Allerdings je nach Region auch schwierig was zu bekommen. Wir haben nicht selber gebaut.

Lieben Gruß

Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.