Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 10.01.2017, 7:08 Uhr

Hauskauf ohne Eigenkapital, wer hats gemacht?

Hallo,

wir haben 2001 gebaut, allerdings dann doch mit Eigenkapital.
Wir zahlen jetzt 700 euro an die Bank (+ die üblichen Nebenkosten) und obwohl wir im Ruhrgebiet wohnen und es hier nicht zu vergleich ist mit Düsseldorf, München etc. würden wir für 5 Leute hier keine vergleichbare Wohnung/Haus zur Miete kriegen.

Wir werden, wenn alles gut läuft, bis zur Rente Schuldenfrei sein - denn wer weiß, was dann kommt.

Es stimmt schon, dieses: Warum anderen ihr Haus bezahlen, wenn ich mein eigenes dafür kriegen kann.
Aber ob das tatsächlich so problemlos ist ohne Eigenkapital weiß ich leider nicht.

Fragt mal bei verschiedenen Banken, die wissen mehr.

Viel Glück
tabeamutti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.