Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 10.01.2017, 13:06 Uhr

Eigenkapital muss nicht immer Geld sein.......

....unser Eigenkapital war damals auch minimal. Daher konnten wir uns damals "nur" ein Reihenmittelhaus leisten. Und mein Mann arbeitete selbst - viele Eigenleistungen, die die Bank als Eigenkapital wertete. Das waren Malerarbeiten, Bodenbelagsarbeiten inkl. Fliesen und die Elektrik. Außerdem war das Haus damals nicht so teuer. Hinzu kamen keine Kinder, beide Erwachsene in gutem Lohn- und Brot.

Mittlerweile haben wir das Haus verkauft und haben noch mal neu gebaut.

Also Eigenkapital muss nicht immer Geld sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.