Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 10.01.2017, 17:16 Uhr

Hauskauf ohne Eigenkapital, wer hats gemacht?

Wir wohnen zur Miete, seit 10 Jahren, ... und können uns vieles leisten, was andere nicht können. Man muss wissen, was seine prioritäten sind. Jetzt wäre mir alles im Umland München viel zu teuer, wenn ich so in Freising schaue, wird mir schwindelig, egal ob Kauf oder Miete. Sollte uns unsere Vermieter rauswerfen, würde ich eher ländlich ziehen, denn mir wäre das Risiko und meine Ängste zu groß, obwohl wir Eigenkapital hätten, und obwohl ich immer ein eigenes Häuschen wollte..., aber weiß man, was in 10 Jahren ist, es kann beides richtig sein.

PS ich werde hier immer von bestimmten Leuten blöd angemacht, von wegen, für das Geld könnt ihr auch kaufen.., kann sein, aber viele vergessen, ihr Haus gehört immernoch der Bank und noch lange nicht ihnen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.