Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 10.01.2017, 19:30 Uhr

Hauskauf ohne Eigenkapital, wer hats gemacht?

Während die einen nur noch Instandhaltung / Unterhaltung haben - weil Haus abgezahlt - zahlen andere noch Miete und haben nichts davon. Wir sind in 15-18 Jahren ganz chillig fertig. Da bin ich mitte 40 *feix*.

Man kann ja aus den unterschiedlichsten Gründen gegen Eigentum sein (bindet an, macht Arbeit usw.) aber das es ne Art Vorsorge ist und angespartes Geld kann man nun nicht abstreiten. Für 200.000 Euro gekauft, abgezahlt nach 20 Jahren, verkauft und man hat eine volle Geldbörse, die ansonsten leer ist :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.