Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 10.01.2017, 19:24 Uhr

Hauskauf ohne Eigenkapital, wer hats gemacht?

Seh ich nicht so...

Würde ja nach deiner Rechnung bedeuten ein Haus wäre nach zehn Jahren gar nichts mehr wert ... nur weil die Fassade mal neue Farbe braucht.

Die Substanz ist ja noch da :-D

Eine neue Küche gibt es auch in der Mietwohnung nicht umsonst. Entweder man zahlt die über die Miete mit oder wohnt die eigene Küche auch ab... Ein wie num...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.