Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum am 04.07.2022, 22:50 Uhr

Habt ihr Angst vor der Inflation? Sorgt ihr vor?

Nö mir macht eigentlich nix Angst, wir haben Eigenheim, dass wir hoffentlich nie verlieren. Wenn doch würde es weh tun aber ich würde es überleben wieder in Miete zu sein. Hauptsache Dach über dem Kopf.

Wir müssen mit verschiedenen Gegebenheiten leben und sollten versuchen immer das Beste draus zu machen.

Das einzige worauf ich nicht verzichten kann sind meine Kopfschmerztabletten!
(Daher hab ich Mal zwei Päckchen bestellt).
Ansonsten kann ich zur Not sehr minimalistisch Leben, hab ich als Student auch. Wir haben eh viel zu viel Zeug. Auf Fleisch und Milch kann ich verzichten. Kann Obst der Saison essen , oder halt wenig (Äpfel sind jetzt hier langsam nicht mehr erhältlich, das sieht man dass das Bauernhäuschen leer ist wo wir unsere immer holen, die Lager sind leer, darum steigt der Preis... Ändert sich sicher bald wieder wenn man wieder ernten kann...). Urlaub kann ich minimieren oder streichen.
Auto kann ich minimieren, auch Zug fahren, oder Fahrrad. Wenn mein Job in der super gepamperten Autoindustrie in Gefahr ist (also nie) schule ich um zur Erzieherin.
Ich bin dynamisch und ein Allrounder, war ich schon immer. Arbeite mit dem was du hast, in allen Lebenslagen. Mach dir keine Sorgen, es öffnet sich immer eine Tür, manchmal auch eine mit der man gar nicht gerechnet hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.