Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 04.07.2022, 16:06 Uhr

Habt ihr Angst vor der Inflation? Sorgt ihr vor?

Ich denke, es ist extrem abhängig was für einer Arbeit man nach geht!
Ist es quasi ein Systemrelevanter Job, ist ja der Job erstmal recht sicher, somit kommt auch regelmässig Geld rein, ja, es wird wohl einiges teuerer werden, man muss dann wohl auch auf „Luxus“ verzichten lernen, wobei ja Luxus immer relativ ist…
Ich verzichte gerne auf Urlaub, wenn es nötig ist, es muss auch nicht jeden Tag Fleisch sein….
Was, wie bereits erwähnt, aber sicher noch für grosse Sorgen auf uns zu kommen, ist die Rente…. Bei einigen beginnt es bald, da wird sicher Geld fehlen.. bei mir dauert es noch über 20Jahre, daher mache ich mir aktuell noch nicht zu viele Gedanken darüber, da ich im hier und jetzt lebe! Klar spare ich jetzt was weg, aber wir können nicht wissen, wie viel Wert das Geld in 20 oder mehr Jahren hat… daher bin ich da recht naiv und es „interessiert“ mich einfach aktuell noch nicht!

Vielleicht geht es uns in 20Jahren finanziell extrem gut, oder total Schlecht… kann man Aktuell nicht vorhersehen…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.