Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 26.05.2023, 12:06 Uhr

gutes Beispiel ist der Kachelmann

Was für eine "Institution" denn? Wir kommen vom Hundertsten ins Tausendste, weil du irgendwie alles zusammenwirfst.

Ich will auch nicht über Kachelmann oder Lisa Eckhart schreiben, es geht hier im Thread um ein ganz anderes Thema, das an sich brisant genug ist. Sieh es mir nach, wenn ich ab sofort nicht mehr auf deine Beiträge hier antworte, aber sie bringen in der Sache wirklich nicht weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.