Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 26.05.2023, 11:20 Uhr

Jan Böhmermann

"ob es nun direkt an ihm liegt ? sei es drum."

Nein, das ist eben genau nicht egal. Die Gründe habe ich oben schon ausgeführt.

"aber die medien haben die Macht die, die vorm virtuellen Viereck sitzen zu beeinflußen."

Natürlich sind Medien auch meinungsbildend, aber das hat doch nichts damit zu tun, dass sie eigenständig über politische Vorgänge zu entscheiden oder die Tauglichkeit von Mitarbeitern staatlicher Behörden zu beurteilen hätten. Das sind vollkommen getrennte Vorgänge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.