Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 27.05.2023, 10:20 Uhr

Ist denn tatsächlich an den Vorwürfen rrin gar nichts dran, also ...

... an den Verbindungen zu russischen Organisationen, oder reicht es halt nicht für ein Disziplinarverfahren? Das können ja durchaus zwei Paar Stiefel sein. Das lese ich aus den Meldungen, die ich bei einer - zugegeben nur sehr oberflächlichen - Googlesuche gefunden habe, irgendwie nicht so recht raus.

Falls es diese Verbindungen gegeben hätte - DAS fände ich nach wie vor in heutigen Zeiten problematisch. Ob es jetzt den "Rauswurf" gerechtfertigt hat ... Wenn wirklich alles komplett haltlos war, dann ist das natürlich übel, wobei ich da weniger (auch, aber weniger) Böhmermann einen Vorwurf machen würde; der hat halt gemacht, was er oft macht: sich aufspielen auf Kosten anderer mit mehr oder weniger krassen Folgen für die Betroffenen - hier waren es mehr ... Bedenklich fände ich dann vielmehr, wie schon andere schrieben, dass den von einem "Fernsehfuzzi" erhobenen Vorwürfen offensichtlich von den Verantwortlichen nicht sorgfältig nachgegangen worden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.