Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 27.05.2023, 17:52 Uhr

Ist denn tatsächlich an den Vorwürfen rrin gar nichts dran, also ...

Noch einmal, den NZZ-Artikel kann ich nicht lesen.

Ansonsten habe ich doch nie behauptet, dass es seitens Schönbohm "massive" Verfehlungen" gegeben habe. Ich FRAGE lediglich, ob sich der Vorwurf, es habe problematische Verbindungen nach Russland gegeben, tatsächlich komplett als haltlos erwiesen hat. Denn dann wäre der Vorgang definitiv skandalös (abgesehen davon, wie ich ja auch schon schrieb, dass natürlich Recherchen eines Böhmermann o.ä. grundsätzlich nicht eine sorgfältige Untersuchung ersetzen dürfen). Insofern sehe ich mich nicht in der Pflucht, hier irgendwelches "belastende Material" zu posten.

Ich bin aber der Auffassung (und ich meine, auch das deutlich gemacht zu haben) und dabei bleibe ich, dass im Prinzip private Russlandkontakte im größeren Stil in dieser Position im Moment problematisch sind oder sein könnten, auch wenn sich nicht erhärten lässt, dass sogar der russische Geheimdienst seine Finger drin hat, aber eben die vielleicht auch nur entfernte Möglichkeit besteht, und dass solche Kontakte vielleicht (!vielleicht!) auch eine Versetzung rechtfertigen könnten (!könnten!), selbst wenn im Handeln noch kein Dienstvergehen, das für ein Disziplinarverfahren Voraussetzung ist, gesehen werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.