Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 27.05.2023, 12:36 Uhr

Ist denn tatsächlich an den Vorwürfen rrin gar nichts dran, also ...

Hä, Beweislastumkehr? Ich habe doch nie behauptet, dass Schönbohm seine "Unschuld" hätte darlegen müssen oder bestritten, dass es Faesers Aufgabe gewesen wäre, hier für dorgfältige Untersuchungen zu sorgen (im Gegenteil)

Mich würde jnteressieren, ob es diese Russland-Kontakte gegeben hat oder nicht. Denn je nachdem hielte ich dies wie gesagt duech aus für ein Problem, auch wenn da jetzt kein schuldhaftes bzw. "fehlerhaftes" Verhalten im Sinne ejnes Dosziplinarverfahrens gesehen werden könnte.

Dass Schönbohms Anwalt so etwas schrejebn, ist ja klar und belegt nichts. Den NZZ-Artikel kann ich nichtlesen, der ist hinter ejner Behahlschrynke zumindest für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.