Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 25.05.2023, 15:36 Uhr

Jan Böhmermann

Ich hab’s schon einmal geschrieben: Der Grimme Preis ist entwertet. Der Mann kann weder Satire, noch Recherche nach journalistischen Maßstäben (Check, Re-Check, Double-Check). Was ja schon beim Beitrag zum Bosnien Repräsentanten so.
Propaganda und auf Twitter mobben, das geht gut und kommt offensichtlich an. Anlässlich des Todes von Helmut Berger die Harald Schmidt Interviews mit ihm angeschaut: Da liegen Welten an Bildung und Spontanität dazwischen. Und nie wird das Gegenüber gedemütigt (was anlässlich die psychischen Verfassung leicht gewesen wäre).

https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/kritik-an-jan-boehmermanns-bosnien-sendung-voller-fehler-li.319684

https://m.rund-ums-baby.de/aktuell/Dit-war-mal-richtig-jut-bei-Nuhr-im-zweiten_904982.htm#start

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.