Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 27.05.2023, 20:09 Uhr

Ist denn tatsächlich an den Vorwürfen rrin gar nichts dran, also ...

Im BMI wusste man vor Schönbohms Einstellung von der Tätigkeit im Verein (der mit seiner berufliche Aufgabe auch nichts zu tun hat, da es sich um keine Institution handelt - ich schreibe das extra, weil Benedikte unten die Russlandkontakte mit seinem Job begründet hat, das sind aber zwei Paar Stiefel). Das macht mich schon stutzig - hat man da damals einfach nicht gründlich genug nachgeforscht, oder waren diese Russlandkontakte erst 2022 plötzlich zu "heiß" wegen des Angriffskriegs auf die Ukraine? Hat man das vorher weniger kritisch bewertet? Das fände ich schon ein dickes Ding.

Abgesehen davon irritiert mich, dass Faeser sich jetzt so hartnäckig ausschweigt. Möglicherweise tut sie das in dem Glauben, dass es sonst so aussähe, als würde sie sich von den Vorwürfen der Opposition unter Druck setzen lassen und klein beigeben. Würde sie aber jetzt eine glaubwürdige Erklärung abgeben, hätte sie die Kommunikation doch viel eher in der Hand als so. Denn das sieht sicher nicht nur für mich so aus, als ob sie schweigt, weil das, was sie zu erzählen hätte, sie noch mehr in die Bredouille bringen könnte... Jetzt, wo der Wahlkampf für die Hessenwahl läuft, bei der Faeser kandidiert, müsste sie eigentlich in der Debatte Oberwasser bekommen, finde ich. Und dazu würde gehören, dass sie redet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.