Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 26.05.2023, 10:54 Uhr

Jan Böhmermann

"Leitmedien berichten nicht mehr über Politik, sie machen sie."

Nein, das ist eben nicht so. Es ist doch auch nicht sicher, dass der Schönbohm-Rauswurf überhaupt etwas mit der Böhmermann-Sendung zu tun hatte, es sieht nur wegen der zeitlichen Nähe und fehlender Transparenz seitens der Behörde danach aus. Genau das meinte ich damit, dass so ein Vorfall das Vertrauen schädigt. Es wäre an Faeser, das zu erklären und es richtigzustellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.