Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 26.05.2023, 9:15 Uhr

Jan Böhmermann

Genauso ist das.

Solche wichtigen Entscheidungen dürfen doch nicht davon abhängen, was eine Satiresendung dazu sagt!

Dass sie ggfs. einen Anlass geben kann, genauer hinzuschauen - unbedingt. Aber mehr?

Ich finde manche Sachen von Böhmermann gut (vor allem musikalisch), vieles auch nicht, und finde "die Lisa" furchterregend, aber meist gut, manchmal auch schlimm. Wenn es einen deutschen John Oliver gäbe, das wäre toll! Aber selbst der könnte eigene Recherchen der Behörden nicht ersetzen. Fakten sind Fakten - oder eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.