Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 25.05.2014, 22:11 Uhr

glaube ich nicht, dass die AfD voruebergehend ist

Diese "alternative" Truppe wird solange im Rampenlicht stehen, solange sich die einschlägigen rechtsgerichteten Finanziers (der semidemente H enkel ist ja nicht umsonst oder gar zufällig zu ihnen gestoßen) genug ROI (Return on investment) davon versprechen und sie der Meinung sind, dass man das rechtsextreme Gedankengut wieder salonfähig machen muss, weils den eigenen Interessen dient.
Wenn die Piraten beispielsweise auch solche spendablen Geldgeber hätten, wären sie auch über 5% gekommen.

Und natürlich kann, ja muss man ihnen den Vorwurf machen, dass sie im rechten, völkischen Gedankengut dümpeln. Aber ganz fett. Man schaue sich an, welches Programm sie haben, was sie von sich geben, wer ihnen angehört, wen sie zu Reden einladen, wo sie selbst reden, was ihre Vertreter vor Ort treiben und wer ihnen applaudiert und zustimmt.

Aber mit den paar Prozenten werden sie nicht zufrieden sein. Hehe. Die haben doch von 2-stelligen Ergebnissen geträumt. Sooo viele blöde Wähler und so viele rechtsextreme Stimmzettelankreuzler gibts aber denn doch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.