Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.05.2014, 12:28 Uhr

Einen schönen Wahlsonntag

Hej!

Ich sehe das wie Du ---
Mich habenshcon die Mütter im KIGAaufgeregt, die immer meckern, klagen, fragenm kamen -aber nie amEntscheidungsprozeß mithelfen wollten.
Gut.
Das ist noch mehr "Arbeit" als heute zur Wahl zu gehen.
Aber NIEMAND kann über Europa meckern,wenn er nicht sebst Einfluß darauf nimmt.

Obwohl ich die Freizügigkeit innerhalb Europas ja selbst zu schätzen weiß (und viele, viele andere Dinge mehr!!!) .- für mich und meine Kinder, habe ich etliches an Kritik an Europa - aber ändern kan ich doch nur etwas, wenn ich das Mininum an Aktivität wahrnehme: zur Wahl gehe.
und das tue ich demnächst.

Euch allen eine guten Sonntag!

Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.