Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 25.05.2014, 22:51 Uhr

sehe ich nicht so, Nikas

Nikas,
die NPD oder die REPs, die halte ich fuer rechtsextrem. Nicht die AfD. Denen fehlt jegliches antisemitische und das ist kennzeichnend fuer voelkisch und rechtsextrem . Und es ist eine grundsaetzlich sehr buergerliche Partei, viele Honoratioren, Professoren.

Man weiss nicht, wohin sie sich auswachsen, denn zu vielen Punkten, die eine Partei mit Vollprogramm was sagen sollte, sagen sie nichts oder wenig. Und sie haben halt ein total rueckstandiges Frauenbild was mich stoert.

Aber "voelkisch"", definitiv nicht.

Und mit den Piraten ist es auch vorbei. Die waren der reine Protest, was fuer Zuspruch sorgte, und danach kam nichts mehr. Die hatten naemlich kein Vollprogramm, die hatten Freiheit im Netz, keine Noten in der Schule und jeder unterichtet sich selber, kostenloser Nahverkehr und ein paar aehnliche Schmankerl und jeder wusste, die schlagen Wohltaten vor bis der arzt kommt und keine Idee, wers zahlen soll. nein, danke.

Anfreunden koennte ich mich mit deiner Analyse zu Olaf Henkel. Das semi vielleicht weg. Aber bei dem habe ich definitiv den Eindruck, dass er sich mit dem Seniorendasein nicht abfinden kann, mit aller gewalt noch eine Rolle spielen will, und schwer alterstarrsinnig ist. Aber wiederum, abgesehen von seiner derzeitigen performance, er war wichtiger Multiplikator und ist definitiv kein Rechtsextremer. Er ist der typische Konservative, der sich nicht mehr vertreten fuehlt von der CDU.

Die deutschen Liberalen haben sich erfolgreich weiter verzwergt, drei Prozent und werden im Sommer aus der letzten regierung fliegen, an der sie in D noch beteiligt sind. Und so, wie sich derzeit geben, werden sie keinen Fuss mehr fassen. Dann haben wir 5 Parteien mit Linke, Gruenen, CDU und SPD und AfD. Die CDU ist soweit links, ich sag nur Mindestlohn . Von daher, wenn sies ein wenig geschickt anfangen, dann habe sie Potential fuer, ich sag mal 15 prozent. Dauerhaft.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.