Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.05.2014, 20:19 Uhr

glaube ich nicht, dass die AfD voruebergehend ist

Ich denke ja auch, dass die AfD die unzufriedenen Konservativen einsammelt, und die "Volksbefragungen wie in der Schweiz"-, "Einwanderung braucht strikte Regeln"-, "Gegen den Doppelpass"- und "Der Euro spaltet Europa"-Slogans spiegeln etwas wieder, was leider viele Stammtisch-Parolen-Klopper auch noch glauben - und die AfD macht da einiges scheinbar "salonfähig".

Allerdings habe ich noch die Hoffnung, dass die AfD sich innerlich selbst erledigt und dann bitte doch eine vorübergehende Erscheinung ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.