Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 13.11.2018, 15:22 Uhr

Gesellschaftliches Schönheitsideal

Keine Ahnung, eigentlich völlig egal , Hauptsache nichts todernstes :-) .... ich habe hier gerade so viele familiäre Baustellen (Leberkrebs Vater , Unfalltod eines Bekannten , Bauchspeicheldrüsenkrebs Oma , Zettel mit Bitte zum Elterngespräch Kind 1 und eine kaputte Spülmaschine *kreeeeeisch* ) das ich Dir schon mal danke für den Streifen -Lacher , allein das war der Strang wert :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.