Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.11.2018, 14:46 Uhr

Danke Korya

Ich hätte es ohnehin irgendwann hier mal erzählt.
Mittlerweile geht das und es ist denke ich sogar wichtig, so etwas öffentlich werden zu lassen, denn wenn man sich mit dem Thema näher befasst, stellt man fest, dass man kein Einzelfall ist.
Zum eigentlichen Thema ist es ja so, dass es mich seit zig Jahren beschäftigt, ich bin nämlich nie zufrieden mit mir gewesen und diese giftige Beziehung hat dem ganzen noch Würze verliehen.
Daher, liebe Frauen, liebt euch so wie ihr seid, oder ändert es, wenn ihr darunter leidet.
Aber niemals sollte ein Mann vorgeben wie ihr auszusehen habt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.