Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 13.11.2018, 13:00 Uhr

Gesellschaftliches Schönheitsideal

Ja logisch gibt's die.

Die Frage ist nur ob die AP uns hier "aufmischen" wollte. Was mir in dem Fall eben egal war weil recht interessantes Thema.

Geben tut es das massenhaft. Die Provokation wenn es denn eine war war ja dann im Schlagwort "stolz" versteckt.

Vielleicht war das Posting ja auch echt und die AP reflektiert gerade ihre Einstellung dazu auf der Homepage eines PCs . Mir egal was mit ihr ist Hauptsache wir haben uns gut unterhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.