Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 13.11.2018, 13:08 Uhr

@Leewja Bubblebutts

Ich sag dazu ja Pavianärsche.

Mit gefallen sie nicht und ich neige dazu mich manchmal ein bisschen darüber lustig zu machen. Leider wird sich das aber durchsetzen, ich werde dann aber trotzdem stolz auf meiner sehr wohlgeformten ganz normalen europäischen Hintern sein!

Ich finde die Bubblebutts fast dämlicher als die Gummiboot Lippen. Aber jedem das seine. Ich weiß dass auch nicht jedem meine Brust gefällt. Sowas muss eben jeder für sich selbst entscheiden.

Wisst ihr dass man sich 3 Wochen lang nicht hinsetzen darf nach einer Po OP? Nur knien und auf dem Bauch liegen. Allein das wäre mir wesentlich zu unbequem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.