Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.12.2016, 10:02 Uhr

genau, und jetzt weiß jeder

man muss nur lange genug unauffällig sein (sprich "nur" Drogen dealen oder vielelicht ein bisschen klauen oder vielelicht ein bisschen Frauen angrapschen, das gilt ja offenbar alles als unauffällig), dann wird man irgendwann nicht mehr überwacht und dann kann man loslegen.


STT, vergib mir, ich wünsche mir ja oft deine Gelassenheit und Sachlichkeit oder auch die von Petra, aber das entspricht mir eben nicht und im Moment kommt mir die bittere Galle hoch, wenn ich sowas höre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.