Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 22.12.2016, 10:09 Uhr

Nein

Aber er ist als Flüchtling eingereist, bekam irgendeine Art von Versorgung und ist eben kein Syrer. Man hätte die ganzen Ressourcen, menschliches Engagement, Geld vernünftiger einsetzen können.
Muß man es jetzt alternativlos hinnehmen, dass Menschen, die eben keine Kriegsfüchtlinge sind, hier mit radikalen Salafisten kooperieren, bis eben was dabei rauskommt? Weil abschieben, ohne Papiere geht ja nicht. Und läßt sich Deutschland da nicht vorführen, die Regierung würde doch gegenüber Maghreb am längeren Ast sitzen? Gestern hätten Tunesien ihn dann plötzlich genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.