Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 22.12.2016, 11:46 Uhr

Beamtenmikado

ja aber er war hier in Deutschland in mehreren Bundesländern doch unter mehreren Namen registriert?

ich vermute, ich meine, so eine Abschiebung ist ja ein Mordaufwand, dass jedes Bundesland der asnicht war, dass ihn das jeweils andere Bundesland abschieben soll.

Solange nur die üblichen Typen hast- Leewja hatte sie mit Grabschern, Drogendealern und noch was umschrieben- kräht auch keiner groß danach.

Und diesmal ist es eben aufgefallen.

nun denn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.