Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 22.12.2016, 18:43 Uhr

Vielleicht

"Ich war eher der Meinung, dass man schon sehr schnell wusste, dass es der Falsche ist, ebenso dass man sehr schnell wusste WER zu suchen ist und das ganze parallel lief, ohne Info an die Öffentlichkeit, damit dieser Anis (oder so) sich sicherer fühlt."--> ich auch. Und ich bin entsetzt, das die Ausweisunterlagen tatsächlich erst am Dienstag gefunden wurden. Da ist die Soko Kitzbühl besser aufgestellt

"Und nein, dass ist kein Zurückrudern in Sachen Flüchtlingshilfe, sondern eher in Sachen "ich vertraue auf unseren Staat"." --> Kann ich auch so unterschreiben. Da sind ziemlich viele Fragen offen. Man kommt auf die irrigsten Ideen kommen bei diesem Mist.

UND auch, das die Daten zwischen den Staaten so schlecht weiter gegeben werden.

"Die über 500 weiteren Gefährder, was passiert denn eigentlich mit denen?
Ist das denn kein Abschiebegrund?" --> bestimmt, aber die will ja niemand zurück haben (außer für viel Geld). Was mich jedoch verwundert, ist, das sie Straftäter aus dem Abschiebegefängnis raus lassen, weil es nicht mit dem Herkunftsland klappt. Irgendwelche abzuschiebende Flüchtlinge, die NICHT aufgefallen sind, kann man ja bei "Platzmangel" wieder rausschicken, aber bei einen Straftäter und Leuten, die wegen IS-Verbindungen beobachtet werden, sollte man sich doch überlegen, ob das Sinn macht und sie lieber so lange es das Gesetz her gibt in Abschiebehaft nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.