Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.12.2016, 9:51 Uhr

Ach, heute nach den Nachrichten packte mich regelrecht Joplinesker Fatalismus

1. er war in Italien schon im Gefängnis
2. er hat in Tunesien schon kriminelle handlungen begangen
3. er war bekannter "Gefärhrder", wurde beobachtet, aber dann nicht mehr weil, wir können da eh nicht leisten (Zitat:" es ist nicht möglich, jemadnen über längere zeit, vielleicht über Monate oder sogar Jahre zu beobachten" (ja, dann sparen wir uns das doch gleich, verdammt)
4. hier hat er ja "nur" mit Drogen gedealt (das nehmen wir offenbar als Kavaliersdelikt hin".
5. Aus TUNESIEN!!!??? Seit wann ist das ein Land, aus dem man zwangsläufig fliehen muss?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.