Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 22.12.2016, 11:55 Uhr

Beamtenmikado

Ja, da ist uns wohl diese ganze Kleinteiligkeit auf die Füße gefallen - der Föderalismus und auch die mangelnde Zusammenarbeit der europäischen Länder.

Der Bosbach sagte heute im MoMa, daß der Kerl doch über Österreich eingereist ist und er nicht versteht, warum man ihn nicht direkt wieder retour geschickt hat. Da fragte ich mich, inwiefern das eine Lösung gewesen wäre. Weil er dann den Wiener Weihnachtsmarkt überrollt hätte? Das Floriansprinzip als Grundlage der Politik? Och, nöööö......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.