Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 22.12.2016, 16:13 Uhr

Vielleicht

Ich war eher der Meinung, dass man schon sehr schnell wusste, dass es der Falsche ist, ebenso dass man sehr schnell wusste WER zu suchen ist und das ganze parallel lief, ohne Info an die Öffentlichkeit, damit dieser Anis (oder so) sich sicherer fühlt.

Mittlerweile bin ich eher der Meinung, dass die eine Hand nicht weiß was die andere tut.
Unbegreiflich wie sich jemand über einen so langen Zeitraum derart auffällig verhalten darf. Der muss ja sehr offensichtlich rekrutiert haben und seine Zuneigung für Waffen und Sprengstoff war ja auch bekannt.

Die aktuellen SEK Razzien sehen für mich auch langsam eher nach "wir lassen mal öffentlich die Muskeln spielen" aus.
Gestern war ich noch der Meinung, dass die schon wissen was sie tun, heute bin sogar ich unsicher.
Der eigentliche LKW Fahrer hat zumindest sehr viele weitere Opfer verhindert und damit dürfte er bisher der Einzige sein, der richtig reagiert hat.

Beklemmendes Gefühl zu wissen, dass bei so einem Attentat in der Form bei uns ganz sicher nicht nach zwei Minuten Polizei und Rettungskräfte vor Ort wären...
Und nein, dass ist kein Zurückrudern in Sachen Flüchtlingshilfe, sondern eher in Sachen "ich vertraue auf unseren Staat".
Die über 500 weiteren Gefährder, was passiert denn eigentlich mit denen?
Ist das denn kein Abschiebegrund?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.