Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 18.09.2013, 9:56 Uhr

Gehst du nicht zur Berufsschule?

In der Berufsschule lernt man viel mehr prüfungsrelevante Dinge als in der Praxis im Betrieb. Ist ja klar, denn die Prüfung besteht ja aus schriftlichen Aufgaben und in der Berufschule übt man genau dies: schriftliche Aufgaben. Oder musst du auch eine praktische Prüfung machen? Kenne mich bei Kfz-Berufen nicht so aus.

Prinzipiell würde ich an deiner Stelle lieber das machen, was dir mehr Spaß macht, auch wenn es schwerer ist. Überlege auch, mit welcher Ausbildung du die besseren Jobaussichten hast, wenn du später mal den Betrieb wechseln willst oder musst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.