Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 18.09.2013, 10:54 Uhr

Gehst du nicht zur Berufsschule?

Ja, natürlich ist da ne praktische Prüfung mit dabei. In der Berufsschule lernt man größtenteils die Theorie. Für die Praxis ist der Ausbildungsbetrieb zuständig. Ich hab in 3 1/2 Jahren Berufsschule 1x!!!! an der Drehmaschine gestanden, an einer Fräsmaschine gar nicht. Das einzige, was da an Praxis bei uns super war, war CNC (an Simulatoren). Den Rest konntest du in der Pfeife rauchen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.