Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 18.09.2013, 8:34 Uhr

nachtrag

Hallo,

was schreibst du denn ins Berichtsheft rein, wenn du im Büro bist?!
Insgesamt denke ich schon, dass es zu schaffen ist, aber du musst deine Werkstattzeiten wirklich auch einfordern.
Wir waren auch ne ganz schöne Zeit in Produktionsabteilungen etc., die für die Prüfung definitiv absolut überflüssig war (für die spätere Arbeit natürlich nicht). Theorie kann man auch zu Hause pauken (mit 3 Kindern aber auch schwierig).
Notfalls mit der Begründung "Teilzeit" ne Verlängerung der Lehrzeit beantragen und dann halt gezielt in der Werkstatt drauf vorbereiten, aber schleifen lassen würde ich es definitiv auch nicht.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.