Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 17.09.2013, 10:22 Uhr

Aktuelles Pobelprobem.... Unser Praktikant...

netter junger,schüchterner Mann, seit gestern da, hat einen Popel an der Nase.

Frage:

Wie sag ichs ihm?
Sag ichs ihm überhaupt? Aber Verschweigen ist doch auch gemein...

Aktuelles Tagesproblem für mich....*gg

LG fk

 
17 Antworten:

Re: Aktuelles "Pobelprobem".... Unser Praktikant...

Antwort von Sakra am 17.09.2013, 10:31 Uhr

*sie haben da was an der nase, brauchen sie vielleicht ein taschentuch?*

kurz und schmerzlos ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles "Pobelprobem".... Unser Praktikant...

Antwort von jotasi am 17.09.2013, 10:33 Uhr

Reiche ihm doch ganz nett ein Taschentuch mit der Bemerkung: "Sie haben da was an der Nase."
Am besten, wenn keiner sonst in der Nähe ist, dann reduzierst Du die Peinlichkeit für ihn aufs Geringste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles "Pobelprobem".... Unser Praktikant...

Antwort von Reni+Lena am 17.09.2013, 10:40 Uhr

LOL....
lass doch einfach das Forum mit dem Post offen und koch dir einen Kaffee..vermutlich ist er neugierig und wird während deiner Abwesenheit einen Blick auf deinen Bildschirm werfen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles "Pobelprobem".... Unser Praktikant...hihi...

Antwort von FrauKrause am 17.09.2013, 10:46 Uhr

daran hab ich auch gedacht: Was passiert, wenn ich das Forum aus Versehen auflasse???

Ich werd ihn mal nachher nochmal näher ansehen. Wenn das Ding bis dann nicht weg ist, werde ich ihm ein Taschentuch reichen mit der genuschelten Bemerkung, er hätte da einen Fussel an der Nase....*ggggg

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles "Pobelprobem".... Unser Praktikant...

Antwort von Alexa1978 am 17.09.2013, 10:46 Uhr

Einfach darauf hinweisen, musst ja nicht dazu sagen, was du meinst zu sehen - könnte ja auch etwas anderes sein

Mir wäre es lieber darauf hingewiesen zu werden, als den Rest des Vormittags mit einem Popel durch die Gegen zu laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles "Pobelprobem".... Unser Praktikant...

Antwort von Sakra am 17.09.2013, 10:48 Uhr

einen fussel an der nase---sehr schön

wenn ich den nächsten popler sehe dann sage ich ihm :*du fusselst heute aber auch wieder*.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles "Pobelprobem".... Unser Praktikant...

Antwort von Reni+Lena am 17.09.2013, 10:50 Uhr

nett umschrieben..ein Fussel:)

meine 8 jährige frisst übrigens ihre "Fussel"...

dieses alte Erdferkel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles "Pobelprobem".... Unser Praktikant...

Antwort von Pamo am 17.09.2013, 10:51 Uhr

"Sie haben da einen kleinen Freund an der Nase."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles "Pobelprobem".... Unser Praktikant...

Antwort von FrauKrause am 17.09.2013, 10:57 Uhr

auch nett!!! *lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles "Pobelprobem".... Unser Praktikant...

Antwort von sarahleonie0609 am 17.09.2013, 11:03 Uhr

Nasenbohren das ist ein Sport-
wirf den Popel ja nicht fort-
steckt ihn in den Mund,
denn Popel sind gesund!!!!




Schöne Tag euch allen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fussel und Nase? Da fällt mir gerade was ein. :-)

Antwort von jotasi am 17.09.2013, 11:05 Uhr

Ich hatte in Kindertagen eine Freundin, die, wenn sie müde wurde, immer zwei Finger in den Mund steckte, sich von ihrer Kuscheldecke einen großen Fussel abzupfte und mit diesem dann um die Nase rumfuhr.

Irgendwie fand ich das immer total lustig. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles "Pobelprobem".... Unser Praktikant...

Antwort von Reni+Lena am 17.09.2013, 11:08 Uhr

na wenn der popel nachher verschwunden ist und der Parktikant keine Mittagsbrotzeit braucht, dann weiß du wenigstens wo der "Fussel" abgeblieben ist:)))

Mahlzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sagt mal, warum essen Leute ihre Popel???

Antwort von FrauKrause am 17.09.2013, 11:08 Uhr

Der vom Prakti ist jedenfalls jetzt weg.... Ich kann das nicht nachvollziehen? Schmecken die??? WONACH schmecken die???? Ich find das sooo eklig.... Aber ich bin sowie schnell anekelbar, was Körperflüssigkeiten angeht und so.... auch eigene....uäh...

Mich schüttelts grad ganz arg...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, warum essen Leute ihre Popel???

Antwort von Sakra am 17.09.2013, 11:21 Uhr

hm, dann müsstest du sie kosten............*gg*

ich weiss es auch nicht, vielleicht haben die alle kein taschentuch parat?? oder fehlen dem körper bestimmte stoffe die im popel sind?
tiere fressen manchmal auch ihre eigenen exkremente, wenn irgendwas im körper fehlt.

jetzt wird mir das kopfkino zu ecklig, mir wird glaub ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, warum essen Leute ihre Popel???

Antwort von FrauKrause am 17.09.2013, 11:26 Uhr

haha, hab grad nach unten gescrollt, die Themenvermengung ist lustig.

Ich mache mir im Moment lieber über poplige Praktis Gedanken und bin im übrigen froh, wenn der ganze Rummel (s. unten) endlich vorbei ist..... neeeeerrvvv...

LG fk

PS: NEIN, ich werde NICHT kosten. Außerdem hab ich keine, Ich schnaub mir morgens die Nase, die ist sauber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, warum essen Leute ihre Popel???

Antwort von fiammetta am 17.09.2013, 16:27 Uhr

Hi,

ich hatte eine Kommilitonin, klein, etwas rundlich, die Haare immer wie ein Yorkshire-Terrier frisiert und insgesamt sehr kindlich im Wesen, die dereinst in demselben Seminar wie ich saß und sich offenbar recht langweilte. Ich war sehr fasziniert von ihr als ich beobachten mußte, dass die Gute in JEDES Nasenloch gleichtzeitig einen Zeigefinger stecke, gedankenverloren darin herum popelte, dann beide Finger wieder herauszog, sich ihre Beute eingehend betrachtete und diese anschließend genüßlich verspeiste.



LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, warum essen Leute ihre Popel??? Danke für DIESEN Beitrag...OMG

Antwort von FrauKrause am 17.09.2013, 20:03 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.