Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 18.09.2013, 16:04 Uhr

Gehst du nicht zur Berufsschule?

klar, ich geh auch zur Berufschule. Hab heut nochmal mit ihm gesprochen und er lässt mir tatsächlich die Wahl welchen Beruf. Ich hab ihm meine Bedenken geäußert und er hat mir versichert dass ich die ausbildung schaffe udn er mir alles Prüfungsrelevante beibringt und die Schule bze. die ÜBLs für mich wichtig sind und ich da schauen muss das ich dass das alles sitzt und dann schaff ich die Prüfung auch. Meine Vorgängerin hats ja eigentlich genauso gemacht udn die Ausbildung auch gut abgeschlossen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.