Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 17.09.2013, 21:54 Uhr

nachtrag

er darf laut hwk den Beruf Bürokauffrau ausbilden, wie er das dann aussehen würde außer mit dem Mechaniker der im Büro ist und der Frau die alle 2 wochen die Buchhaltung macht weiß ich nicht.

Das ihr das nicht wisst ist mir klar, ich weiß ja auch nicht ob ich das schaffe, wollte halt nur gern mal ein paar Meinungen hören und evtl. da einen klareren Gedanken zu fassen und evtl. nichts zu übersehen in meinen Gedankengängen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.