Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 20.09.2013, 8:40 Uhr

GEZ

hatten wir jahrelang - es kam immer wieder Post zu den Eltern meines Mannes auch nachdem wir schon ein paar Jahre verheiratet waren.

Wir haben einen Haushalt - einer muss angemeldet sein und die Gebühren zahlen - das war ich - es hat ewig gedauert viele Anrufe und auch Drohungen meiner Seite bis kein Brief mehr gekommen ist.

Die GEZ hat auch mehrere Bearbeitungsstellen und dien eine Hand weis nicht was die andere tut genau wie bei Telekom - und wenn kein Vermerkt gemacht wird oder an der falschen Stelle - dann kommt das schöne schreiben wieder - demnächst wird es angehen weil mein Großer 16 geworden ist denke ich mal.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.