Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hgmeier am 21.09.2013, 6:46 Uhr

GEZ

Je nach Bundesland sind die kommunalen Vollzugsbeamten immer noch existent.

Kann es sein, daß du das mit dem lustigen Außendienstmitarbeitern der GEZ verwechselst? Die hat man nämlich wirklich abgeschafft und die hatten auch keinerlei Rechte (behaupteten es aber gerne). Zu deren Aufgabe gehörte aber auch nie das direkte abkassieren.

Und glaub mir, AöR brauchen (wie Behörden) nicht den zivilrechtlichen Mahnweg gehen, sie können gleich die Vollstreckung einleiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.