Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 19.09.2013, 22:01 Uhr

GEZ

Hallo,

wir hatten wegen was anderem auch schon Stress mit der GEZ. Schreib ihnen genau das in ne Email und häng ne PDF von der Heiratsurkunde an. Am besten vorher noch anrufen und noch mal mündlich klären.
Und ev. auch bei der Polizei anrufen und sie um Rat fragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach so sofort Pfänden lassen können, noch bevor der Sachverhalt überhaupt versucht wurde zu klären. Die kommen ziemlich oft mit so "Panikmachern" an, aber auch die GEZ untersteht dem Gesetz, auch wenn sie es immer wieder "vergessen".

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.