Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 19.09.2013, 22:42 Uhr

vorsicht

im zuge der umstellung der gez-gebühren waren viele gefakte schreiben unterwegs.
geh mit dem brief zur polizei und lass das prüfen. es könnte ein schwarzes schaf sein.

den wenn selbst die gez (welche ja jetzt auch anders heißt) davon nichts wusste und erst prüfen will dann würde ich sagen

a) ist da was nicht in ordnung
b) bringst du sie evtl. nur auf ideen

so würde ich das jedenfalls machen

zumal das schreiben ja an deinen mann gerichtet war, das finde ich schon merkwürdig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.