Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 19.09.2013, 23:02 Uhr

GEZ

ach weißt Du, die GEZ ist seit zwei Jahren an mir dran. Weil ich selbst was verschlampt habe (jetzt momentan) und weil die ARGE damals was verschlampt hat. Polizei kam noch nie, aber sehr wohl der Gerichtsvollzieher. Das ist aber auch schon über ein Jahr her und getan hat sich bisher gar nichts. Ich bin immer noch der Meinung, ich muss für ein Jahr nichts zahlen (weil ich arbeitslos war, habe auch alles artig eingereicht), die sind der Meinung, ich muss zahlen, weil angeblich nie was bei denen eingegangen ist (Einschreiben!) - und solange das nicht geklärt ist, zahle ich auch nichts...

Und mal blöd gesagt, sie müssen Dir erstmal nachweisen, dass Du einen TV hattest. Ich selbst z.B. habe hier einen stehen, der ist kaputt. TV läuft gar nicht, Radio haben wir nicht, TV übers internet geht nachweislich nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.