Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 15.06.2017, 10:27 Uhr

Es war doch kein Schreibfehler, sondern es gab einen islamistischen Bezug

Und wer hat deiner Meinung nach versucht Massen aufzuwiegeln? Lieberberg?

Heute nach war hier in Graz auch wieder Terrorwarnung, ein E Mail würde abgefangen, wohl eine Reaktion auf die Urteile der Dschihadisten Prozesse hier. Wie wir alle wissen brauchts nur ein Auto und ein Messer.
Also akzeptiere bitte, dass manche Initiative von Seiten der islamischen Einrichtungen fordern, wenn die vorhanden wäre würde nicht jede 2te Moschee als radikal eingestuft werden und sei froh, dass du so idyllisch lebst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.