Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 14.06.2017, 19:07 Uhr

Die Forderung gegen einen jüdischstämmigen Konzertverabstalter

Wo steht denn jetzt dass der Veranstalter demonstrieren gehen soll?
Er forderte doch mehrmals auf, dass Muslime endlich gegen islamistischen Terror demonstrieren müssen.

Vielleicht wäre mal ein Statement, oder (eben in diesem Fall jetzt) eine kleine Entschuldigung notwendig.
Dass der jüdischer Abstammung ist, wusste ich nicht. Bisher kannte ich den weder beim Namen, noch kannte ich seine Herkunft. Ich kenn nur seine Ansprache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.