Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.06.2017, 19:43 Uhr

zumal

Das finde ich super!

Das ist mal wirklich sehr positiv. Als die Menschen in den Neunzigern gegen Rechts demonstriert haben, war das ein positives Zeichen an alle Menschen mit Migrationshintergrund :"seht her, es sind nicht alle so. Für uns seid ihr Willkommen"

Hat nichts an den Rechten geändert. War aber sicherlich eine Art Unterstützung, Solidaritätsbekundung.

Jetzt sagen die Muslime "seht her, wir wehren uns dagegen dass unsere Religion und unser Gott für solche Gräueltaten mißbraucht werden. Wir leiden darunter genau so wie ihr."

Das ist ein gutes Signal. Am besten demonstrieren Muslime und Christen und Hindus uns Atheisten und was weiß ich Arm in Arm gegen diesen Wahnsinn.

Ich bin froh dass diese Demo statt findet und hoffe auf rege Teilnahme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.